Weihnachtszauber in New York

Weihnachtszauber in New York

Ein herzerwärmender weihnachtlicher Liebesroman im verschneiten New York.

Jani Friese

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783756833177

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Traummann zu Weihnachten. 
Nur wer an den Zauber der Liebe glaubt, wird sie auch finden.


Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Luisa reist ins winterlich verschneite New York,
um auf ihre zehnjährige Nichte aufzupassen, die seit einem Trauma stottert.
Nicht nur der weihnachtliche Charme der Stadt lässt Luisas Herz höher schlagen, sondern ebenso die unerwartete Begegnung mit dem umschwärmten Unternehmer William Cooper alias Santa Claus höchstpersönlich.
Zwischen Lichterglanz und Schneegestöber fliegen zwischen ihnen die Funken. Ein Hauch Magie liegt in der Luft. Als es William dann auch noch gelingt, das Herz der kleinen Molly wieder für die Musik zu öffnen, beginnt Luisa, an Weihnachtswunder zu glauben. Wäre da nur nicht diese eine verflixte Sache, die sie immer wieder zweifeln lässt.

Eine wunderschöner weihnachtlicher Liebesroman voller zauberhafter knisternder Momente.

Leseprobe
»Na, zählst du die Sterne?«, fragte er und schaute ebenfalls zum Himmel.
»Nein, das nicht, aber ich liebe die Sterne. Ich verbinde damit immer was Positives. Vielleicht all meine Hoffnungen, manchmal auch Wünsche.
Oh, schau! Nicht zu fassen, da war eine Sternschnuppe, hast du die gesehen?«
Will lachte. »Ja, und, hast du dir etwas gewünscht?«
»Nein, nicht direkt. Vielleicht haben Sternschnuppen gar nicht die Aufgabe unsere Wünsche zu erfüllen, sondern einfach nur uns nachdenken zu lassen, was genau wir uns am meisten wünschen.«
»Das habe ich noch nie gehört, aber da scheint ein Funke Wahrheit dran zu sein. Ich muss sagen, ich mag diese Menschen, die sich über Sterne am Nachthimmel freuen können.
Das ist ein Zeichen dafür, dass sie erkennen, wie schön das Leben ist.«
Jani Friese

Jani Friese

Jani Friese lebt mit ihrem Mann, ihrem Pferd und dem Hund im schönen Münsterland. Sie arbeitet als Intensivkrankenschwester und ist ausgebildete Tierheilpraktikerin und Heilpraktikerin. Die Leidenschaft, ihre Fantasien als Geschichten niederzuschreiben, entwickelte sich bereits in jungen Jahren.
Einige Zeit lang verstaubten die Ideen zu vielen Geschichten in einer Hutschachtel unter ihrem Bett. 2012 begann sie, wieder zu schreiben und es entstand ihr erstes Buch. Bei ihren Reisen lässt sie sich gerne von Land und Leuten inspirieren, um neue Ideen für ihre Romane zu sammeln. Am besten entspannt sie sich in kreativen Pausen bei einem Ausritt in die Natur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite