Welcome to my Wonderland

Welcome to my Wonderland

Peter Pichler

Klassiker & Lyrik

Hardcover

100 Seiten

ISBN-13: 9783741276545

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
WELCOME TO MY WONDERLAND, das erste Buch von Peter Pichler, vollgepackt mit Gedichten über Schwarze Romantik, fern ab des Main Streams, mit seiner ganz eigenen Rezeptur von Fantasie und Schönheit, Wahnsinn und Perversion.
Peter Pichler

Peter Pichler

Peter Pichler, 19.08.1990
Steiermark

Im Jahre 2005 begann ich meine ersten Gedichte zu schreiben. Der Auslöser, der mich meine Gabe entdecken lies, wie könnte es anders sein, war nicht erwiderte Liebe. Seitdem habe ich mehr als 1850 Gedichte geschrieben. In meinem eigenen Schreibstil behandle ich vor allem Themen der Schwarzen Romantik, mit meiner ganz eigenen Rezeptur von Fantasie und Schönheit, Wahnsinn und Perversion, fern des Main Streams. Die Bandbreite meiner Inspiration reicht von banalen Alltagsgeschehnissen, über die Beschaffenheit der Natur, natürlich die Liebe in all ihren Facetten, Musik des Metal Genres und der Schlechtheit der Gesellschaft dieser unserer Welt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite