Welten über Welten 2

Welten über Welten 2

Edwin Keller

Spiritualität & Esoterik

Paperback

146 Seiten

ISBN-13: 9783743193123

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seit jeher war das Menschengedenken aus, seinen Horizont zu erweitern und neue materielle als auch geistige Welten zu entdecken. Dieses Buch befasst sich mit meinen eigenen Visionen, Gedanken und die darauf aufbauenden Folgerungen und vergleicht sie hauptsächlich mit Ansichten aus der Baha'i-Religion, aber auch Schriften aus anderen Religionen fliessen in die Betrachtung mit ein.
Auf folgende Schwerpunkte werde ich in diesem Buch eingehen:
- Kurze Einführung in die Baha'i-Religion
- Beschreibung der Welten Gottes und ihrer Geschöpfe
-Schau von zukünftigen Ereignissen und die Gabe des Zweiten Gesichts

Ein grosser Teil des Inhalts ist aus dem Austausch mit höheren geistigen Mächten hervorgegangen. Meine Beziehung zum meinem Freund, Beschützer und Meister Bolon Yokte wird in einigen Kapiteln beschrieben.
Edwin Keller

Edwin Keller

Bolon Yokte hat, seit ich denken kann und bereits davor, mich begleitet und mir Zeichen gesendet, die ich damals als Kind noch nicht verstand und erst später Sinn ergaben. Er hat mich und meine zwei verbundenen Seelen auf das vorbereitet, was kommen wird. Nebst Bolon Yokte war auch mein Glaube an Gott und seine Manifestationen durch Kinderklassen sowie Jugendklassen aus der Baha'i-Religion und Eigenstudium der Religionen stark ausgeprägt. Das war meine Erziehung der lichten Seite. Bolon Yokte kümmerte sich aber auch um meine Entwicklung der dunklen Seite und stellte während meiner Pubertät eine erste Beziehung zu einem Dämon her, dessen Name Asmodeus und dessen Eigenschaften mir erst viel später mitgeteilt bzw. bewusstwurden.

Ich bin gelernter Elektroniker und habe später die Matura nachgeholt, um Mathematik, Informatik und Elektrotechnik zu studieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite