Weltensucher - Siedler (Band 2)

Weltensucher - Siedler (Band 2)

Fred Kruse

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783752856699

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach monatelanger, vergeblicher Suche nach einem Weg zurück in die heimische Galaxie verliert die Mannschaft der "Weltensucher" die Hoffnung. Die Besatzung bedrängt ihre Kommandantin den Alternativplan für das Schiff umzusetzen und einen geeigneten Planeten zum Aufbau einer Siedlung zu suchen.
Die Suche verläuft erfolgreich, ein idealer Planet wird gefunden. Allerdings stehen sie unvermittelt vor einem gravierenden Problem, die feindlich gesonnenen Fremden kontrollieren anscheinend auch diesen Himmelskörper ...
------------------------------------------
"Weltensucher" ist eine Science-Fiction Serie. Einerseits ist sie als Nachfolge der Serie "Lucy" konzipiert. So werden Lucy-Fans viele ihrer Lieblingscharaktere wiederfinden und an ihrer weiteren Entwicklung teilhaben können. Andererseits ist sie so aufgebaut, dass auch "Neueinsteiger" mit Band 1 beginnen können. Die Kenntnisse der Vorgeschichte aus der Lucy-Serie sind zwar nützlich, aber zum Verständnis der Handlung nicht notwendig.
Anders als die Serie "Lucy" ist sie nicht als Jugendbuch geschrieben worden. Sie enthält aber keine Elemente, die eine Altersbeschränkung notwendig machen würden, sodass sie auch jugendlichen Sience-Fiction-Fans ans Herz gelegt werden kann.
Fred Kruse

Fred Kruse

Fred Kruse lebt in Norddeutschland und ist Vater von vier erwachsenen Kindern. Er ist promovierter Physiker, arbeitet aber mittlerweile im IT-Management.
Bisher veröffentlichte er neben den Bänden der SF-Serie "Weltensucher" sieben Romanbände der SF- und Jugendbuch-Serie "Lucy - Ein Weltraumabenteuer nicht nur für Jugendliche", den zweibändigen Fantasy-Roman "Adromenda", sowie die Cyberthriller "Final Shutdown" und "2048".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.