Weltgeschichte

Weltgeschichte

Endzeit-Ereignisse aus biblischer Sicht

Horst Jentsch

Spiritualität & Esoterik

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783756222278

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die biblischen Prophezeiungen, die das zukünftige Geschick unserer Erde und das der auf ihr lebenden Menschheit betreffen, beschäftigten mich schon seit Jahrzehnten. Ich habe dabei viel Literatur zusammengetragen, gelesen und dazu auch im Internet recherchiert. Dies brachte mich schließlich auf den Gedanken, die in jahrelanger mühevoller Arbeit gewonnenen Erkenntnisse in ein Buch einzubringen. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine wissenschaftliche Arbeit.
Ich gelangte dadurch aber zu einem Durchblick und gleichzeitig zu einer Orientierung, wie ich sie zu keinem Zeitpunkt vorher je besaß. Meine Hoffnung dabei ist, eine Sicht erstellt zu haben, die vom Leser ohne Schwierigkeiten nachvollzogen werden kann.
Bei einem besonderen Schwerpunkt in meinem Buch geht es um die Notwendigkeit einer lebenswichtigen Entscheidung, die das Verhältnis zu unserem Schöpfer betrifft. Es gibt nämlich keine Verdammnis für diejenigen, die in Christus Jesus sind. Beschrieben ist, wieso dies der einzige Weg ist, um mit dem Heiligen Gott ins Reine zu kommen und welche Zukunft diejenigen haben, die zum Glauben an Jesus Christus gelangen. Für diese, bieten die im Buch dargestellten Zusammenhänge des göttlichen Heilsplans frohmachende Einblicke. Zum anderen offenbaren aber Gottes Pläne auch das Geschick derjenigen, die unverändert fern von Gott bleiben.
Horst Jentsch

Horst Jentsch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite