Wendepunkte des Lebens Teil 2

Wendepunkte des Lebens Teil 2

Sturm- und Drangzeit

Jan Kern

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783749479450

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Gefühle des ambitionierten Künstlers René Krüger gerieten in immer stärkere Turbulenzen. Die inneren Kämpfe vor der Leinwand rückten dabei genauso in den Blickpunkt, wie die sexuellen Ausschweifungen im Rotlichtmilieu von St. Georg.
Bei dieser emotionalen Rückschau wurde zweifelsfrei viel von René abverlangt. Kann er tatsächlich sein ehrgeiziges Buchprojekt bewältigen? Eine Reise ins Ungewisse findet seine Fortsetzung.
Jan Kern

Jan Kern

Der Autor Jan Kern, geboren 1968, lebt und arbeitet in Hamburg als Künstler.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.