Wenn alte Ängste sind...

Wenn alte Ängste sind...

in uns Menschen sind, dann lass dich berühren, in deiner Tiefe berühren, denn sie sind da, um dich zu berühren...

Karoline Steinmann Frey

Band 3 von 5 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783744899857

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 9.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn alte Ängste sind...

in uns Menschen sind dann lass dich berühren in deiner Tiefe berühren denn sie sind da, um dich zu berühren...

Eine Licht-Botschaft zum Thema Ängste aus einer ganzheitlichen Betrachtungsweise. Aus der übergeordneten Sicht der Liebe.

Diese Licht-Botschaft beschreibt uns auf wunderbare Weise, weshalb uns alte Ängste immer wieder berühren und welche Kostbarkeit sich eigentlich hinter den so genannten Ängsten befindet.

Diese Botschaft beschreibt uns, dass uns Ängste berühren, weil vieles in uns nicht mehr so sein muss, wie wir meinten, dass es in uns sein müsse...

Im Weiteren zeigt sie uns auf, wie uns unsere Ängste in unserem Leben weiterhelfen, wenn wir sie als das nehmen, was sie in ihrem Ursprung sind.

Ängste haben wir, weil wir nicht anders haben gelernt, mit unserem Innern zu kommunizieren haben gelernt...
Karoline Steinmann Frey

Karoline Steinmann Frey

Mich interessiert, um was es in unserem Leben, in unserem Erden Sein Wirklich geht.

Als Mystagogin* und Lichtbotschafterin erhalte seit vielen Jahren Botschaften zur aktuellen Zeit, aus der Sicht der bedingungslosen Liebe.

Mystagogie* ist die Kunst, Menschen in das Geheimnis ihres eigenen Lebens, der Welt und zugleich der Schöpfung hineinzuführen.

In meinem Wirken bin ich in gefühltem Kontakt mit dem, was hinter allem steht. Mit dem Licht - dem Kosmos - der Quelle. Über dies kann ich mein Licht Sein empfangen. Dieses Licht heilt von Unterdrückung, alter Moral und die täuschende Sicht auf das, was WIRKLICH IST.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite