Wenn Christus in Dir erwacht

Wenn Christus in Dir erwacht

Richard Adelbrand

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783839129791

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.12.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 15.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was bedeutet Beten wirklich? Wie ist die Botschaft Jesu zu verstehen und wie lässt sie sich nutzbringend im Alltag anwenden? Richard Adelbrand beweist, dass die Suche nach Spiritualität nicht zu fernöstlichen Religionen führen muss – auch im Christentum gibt es vieles neu zu entdecken.
Der Autor litt nach Jahren der Sozialarbeit, unter anderem in der Psychiatrie und in Behindertenheimen, an einem posttraumatischen Überlastungssyndrom und fühlte sich wie in einem dunklen Schacht eingesperrt. Aus dieser tiefsten Krise seines Lebens ging er als neuer Mensch hervor, mit nie gekannten Wahrnehmungen und Erkenntnissen. Er lässt den Leser an seiner persönlichen Erleuchtung teilhaben und erklärt anhand von eindrucksvollen Bildern, Sinnsprüchen und persönlichen Gebetsformeln, wie man Christus in sich selbst entdecken kann. Dabei gilt es, Ichbezogenheit und Materielles hinter sich zu lassen, um eins zu werden mit allem und sich der Liebe zu öffnen; wahrhaftig beten zu lernen und durch die Kraft der Vorstellungen und Gedanken selbst zum Schöpfer einer besseren Welt zu werden – denn: „Was wir glauben, begegnet uns früher oder später – unsere Realität entsteht aus gedanklicher Projektion.“
Richard Adelbrand

Richard Adelbrand

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.