Wenn das Schicksal die Reißleine zieht

Wenn das Schicksal die Reißleine zieht

Eine Sehnsuchtsgeschichte

Hans-Heinz Gerhardson

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783732288281

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jennifer Lund, die als Studentin kurz vor ihrem Ersten Staatsexamen steht, leidet noch immer an den seelischen Schmerzen, die eine gescheiterte Beziehung bei ihr hinterlassen hat.
Björn Bergwald, Gymnasiallehrer, steht ebenfalls vor dem Scherbenhaufen einer langjährigen Freundschaft mit einer jungen Frau, die ihn verlassen hat. Er ist tieftraurig und fassungslos und kann nicht begreifen, dass sie wortlos von ihm gegangen ist.
Jennifer und Björn leben beide in Berlin, kennen einander jedoch nicht.
Allerdings gibt es da noch Christine Koch, Referendarin an Björns Schule und seine Reisebegleiterin während einer Schüleraustauschfahrt nach London.
Sie kennt sowohl Jennifer als auch Björn und bewährt sich als gute Freundin in der Not.
Hans-Heinz Gerhardson

Hans-Heinz Gerhardson

Der Autor lebt in Berlin. Er vermischt in seiner Sehnsuchtsgeschichte Realität mit Phantasie.
Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und einen Enkel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.