Wenn der Vater mit dem Sohne singt

Wenn der Vater mit dem Sohne singt

Das Songbook der Väter

Peter K. J. Birlmeier

Film, Kunst & Kultur

Paperback

98 Seiten

ISBN-13: 9783756828876

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach seiner 9-monatigen Mission landete Babynaut Captain Adrian auf der Erde. Kaum hatte er das Mutterschiff verlassen, begann seine Forschungsreise auf dem blauen Planeten. Lieder sind eng mit seinen schönsten Erlebnissen verbunden.
Vater zu sein, ist der erste Schritt Richtung Glückseligkeit. Mit seinem Kind zu singen, ist die Erfüllung.
Je größer und bunter der Blumenstrauß des Lieder-Repertoires ist, desto größer ist die Liebe zu allen Menschen.
Das unkonventionelle Songbook macht einen Streifzug durch viele Genres der Generationen. Der Gassenhauer des Uropas Ist genauso dabei, wie der Beatsong der Oma, der Rocksong des Vaters, die Ballade der Mutter oder der Ohrwurm des Kindes.
Das Lied, das im Herzen der Eltern ruht, singt auf den Lippen der Kinder. (unbekannter Autor)
Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen. (Sir Yehudi Menuhin)
Peter K. J. Birlmeier

Peter K. J. Birlmeier

Peter K. J. Birlmeier, 1965 in München geboren, ist als Diplomingenieur im Projektmanagement, als Produzent und Regisseur im Showbereich und Buchautor tätig. 1988 gründete er südlich der bayerischen Landeshauptstadt das "Münchner Sporttheater-Ensemble". In diesem Rahmen hat er als Autor 14 Bühnenstücke geschrieben und diese als Regisseur inszeniert. Seit über 30 Jahren kreiert er mit seinen Theaterproduktionen fantastische Welten. 2019 veröffentlichte er seinen Debütroman "Ronny Smith". Singen mit Kindern ist etwas Herrliches. Doch wenn die entsprechenden Textzeilen nicht mehr parat sind, muss eine ganz spezielle Liedersammlung griffbereit sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite