Wenn die Drude aus Buxtehude auf Tränenfischer trifft...

Wenn die Drude aus Buxtehude auf Tränenfischer trifft...

Gedichte und Balladen von heiter bis wolkig

Karin Nodop (Hrsg.)

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783842330726

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn hinterhältige Druden auf Tränenfischer treffen, Grashalme ins unendliche wachsen und laufen lernen, wenn aus Riesen Zwerge werden und Seelen aus Glas bestehen...
Unterhaltsame Gedichte und Balladen zum Schmunzeln und Nachdenken

No authors available.

Karin Nodop

Karin Nodop (Hrsg.)

Karin Nodop wurde 1963 tatsächlich in jenem Ort geboren, der durch ein Märchen Weltruhm erlangte, von dem aber immer noch viele glauben, es gäbe ihn nicht wirklich: Buxtehude. Auch heute noch lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe dieser Stadt auf dem Land.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.