Wenn ein Fremder Schneewittchen wach küsst...

Wenn ein Fremder Schneewittchen wach küsst...

Die Verwandlung zum Vollblutweib

Frau R.

Erotische Literatur

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783735750655

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn ein Fremder Schneewittchen wach küsst...

Ich, Jule, lerne Adrian, einen bekennenden BDSM'ler, im Internet kennen. BDSM - was? Nie etwas davon gehört! Doch als ich herausfinde, was das ist, bin ich schockiert:

"Scheiße, der ist pervers!"

Adrian macht mich aber so neugierig auf sich, dass ich der Versuchung eines persönlichen Treffens nicht widerstehen kann. Er entführt mich in seine Welt und eröffnet mir dadurch neue Welten.

Was als Affäre startet, wird so viel "mehr".

Die Verwandlung der kleinen, dicken Frau zum Vollblutweib beginnt.

Jule & Adrian, diese Geschichte erzählt von einer großen Liebe, tiefen Gefühlen, Drama, Verzweiflung, Vertrauen, bedingungsloser Hingabe, BDSM, hartem Sex und emotionsgeladener Zärtlichkeit.

(Hinweis: Diese Erzählung enthält erotische Inhalte und explizite Szenen, die nur für Leser ab 18 Jahren geeignet sind)
 Frau R.

Frau R.

Frau R. ist gebürtige „Spessarträuberin“ und lebt heute in dem idyllischen Weinort Obereisenheim am Main.
Oft kann sie nachts nicht schlafen, dann schreibt sie.
Wenn die Wörter ein Ventil finden und aus ihr heraussprudeln, wenn alles zu Papier gebracht ist, was ihre Gedanken umtreibt, dann findet sie Erleichterung, Ruhe und Schlaf.
Das Schreiben ist ihre Therapie, ihre Nachtgedanken sind ihre Leuchtstreifen in der Nacht.
So entstehen nicht nur ihre Nachtgedanken wie in „In meinen Worten… Nachtgedanken – Leuchtstreifen“, sondern ganze Bücher, denn sie hat bereits die Erzählung „Wenn ein Fremder Schneewittchen wach küsst…“ und den Roman „Mit rasierten Beinen spricht sich’s besser!“ veröffentlicht. Ein neuer Roman ist derzeit in Arbeit und wird voraussichtlich im Winter 2016 erscheinen.
Mehr über Frau R. erfährt man unter www.frau-r.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite