Wenn graue Zellen tanzen

Wenn graue Zellen tanzen

Gedankenspiele mal süß - mal sauer

Bo Sauer

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783744885478

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In den letzten Jahren spielten meine Gedanken immer dann mit mir, wenn ich besondere Situationen im Alltag bewusst in mir aufnahm. Dieses Buch ist eine Sammlung dieser Spielereien meiner kleinen grauen Zellen.
Bo Sauer

Bo Sauer

Der Autor Bo Sauer verlagert in seinem Märchen den späteren Bau der Möhnetalsperre in eine unbestimmte Vergangenheit. Einzelne Szenen werden mit besonderer Liebe zum Detail von Elly Kloke illustriert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.