Wenn Jesus in das Leben kommt

Wenn Jesus in das Leben kommt

Christliche Gedichte

Hans - Georg Wigge

Klassiker & Lyrik

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783752857306

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 9.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gott liebt die Menschen über alles. Er ist aber auch uneingeschränkt gerecht. Deshalb sind die Menschen getrennt von ihm. Aber er schuf einen Weg, um mit ihm versöhnt zu werden. Er sandte seinen Sohn Jesus Christus und lud ihm, der ganz Mensch und ganz Gott war, die Schuld der Menschheit auf. Jesus starb für uns am Kreuz auf Golgatha und besiegte mit seiner Auferstehung den Tod. Jesus gibt dem Leben Sinn, den die Welt nicht geben kann, den aber jeder Mensch sucht. Er ist nicht einer unter vielen, er ist der Eine. Wer sein leben in die Hände von Jesus legt, wird eine Veränderung erleben, die mit Worten nicht zu beschreiben ist.
Die Gedichte und die dazu vorgeschlagenen Bibelstellen in diesem Band betrachten die Botschaft von Jesus Christus aus vielen Perspektiven und sollen neugierig machen auf das Buch der Bücher, die Bibel.
Hans - Georg Wigge

Hans - Georg Wigge

Mitglied in einer freien Christengemeinde, Hobbyautor mit vielen Veröffentlichungen in Anthologien und Herausgeber einiger eigener Bücher, begeisterter Vater und Großvater, Mitarbeiter der DBAG.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite