Wenn Träume töten

Wenn Träume töten

Anthony Sundhoff

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783981740608

Verlag: Mondavi

Erscheinungsdatum: 29.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Der Mensch kann böse sein – selbst unter Palmen« (Anthony Sundhoff)

Ob Hawaii, Toscana, Capri – wenn Menschen auf Reisen gehen, reisen ihre Träume mit. Aber auch ihre Geheimnisse. Denn für Mörder sind die verschwiegenen Plätze dieser Welt eine Einladung zum unauffälligen Töten…
Anthony Sundhoff erzählt glänzend recherchierte, packende Geschichten von Urlaubern und anderen Reisenden, die ausgerechnet an den Orten ihrer Träume zu Tätern oder gar Opfern werden.
Anthony Sundhoff

Anthony Sundhoff

Der Schriftsteller Anthony Sundhoff präsentiert in diesem Band zum ersten Mal seine gesammelten Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.