Wenn Träume wahr werden

Wenn Träume wahr werden

Fluch der Vergangenheit

Annelie Küthe

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783743190733

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In dem zweiten Band "Fluch der Vergangenheit" aus der Trilogie "Wenn Träume wahr werden" starten Miranda und ihre Freunde mit dem Mut der Verzweiflung einen Versuch, den mysteriösen Mord an Sabines Bruder Frank aufzuklären. Immer wieder stellt sich ihnen der finstere Kaspar in den Weg, um einen möglichen Erfolg ihrer Recherchen zu verhindern. Ebenso sieht er es nach wie vor als seine unmittelbare Aufgabe an, Miranda seelisch und körperlich zu zerstören.
Hilfe wird den Forschenden unversehens aus dem Jenseits zuteil, ausgerechnet von Olivers verstorbener Mutter Linette. Ähnlich wie Miranda befand auch sie sich in einer schier ausweglosen Lebenssituation an der Seite eines brutalen, despotischen Mannes. Briefe und andere Unterlagen aus früheren Zeiten, die sie zusammenstellte, um ihren Sohn vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren, übermitteln den Suchenden Fakten aus weit zurückliegender Vergangenheit. Hier kommen sie einem furchtbaren Ereignis auf die Spur, das die Basis für alles Leid zu bilden scheint, welches noch in der Jetztzeit ihrer aller Leben vergiftet.
Einen weiteren Verbündeten finden sie in Kommissar Kräutner, der sich seinerseits mit dem Mordfall von Frank Trinel beschäftigte und durch das Intrigenspiel des teuflischen Kaspar Leimas aus der Verantwortung der Untersuchungen getrieben wurde.
Annelie Küthe

Annelie Küthe

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.