Wenn Wölfe Fledermäuse lieben

Wenn Wölfe Fledermäuse lieben

Martina Meyn

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783732249305

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich ist Idris ganz zufrieden mit seinem Leben.
Der Sechzehnjährige erhält zum ersten Mal eine Einladung zu einer Party seines Mitschülers. Dort muss er erleben, dass Menschen Monster sein können.
Dagegen zeigen diejenigen, die man als Monster betitelt mehr Menschlichkeit als man ihnen zugesteht.
Darf man dann einen von ihnen als besten Freund bezeichnen und einen lieben?
Idris tut es und stürzt dadurch in ein Abenteuer, aus dem er am Ende sehr verändert herauskommen wird.
Martina Meyn

Martina Meyn

Ich schreibe gern, sehr gern sogar. Man bringt seine Fantasie zu Papier, gibt ihr eine Stimme.
Am liebsten schreibe ich im Shonen-Ai Genre.
Das sind Geschichten über gleichgeschlechtliche Liebe, meist männliche Paare, für weibliche Leser.

Website: http://www.meynebuecher.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.