Wenn Wörter tanzen bewegt der Satz

Wenn Wörter tanzen bewegt der Satz

poesie band I

Claudia M. Poltéra

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783748182603

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich veröffentliche mit dem Buch "Wenn Wörter tanzen bewegt der Satz" meinen ersten Poesie Band. Er beschreibt die Gefühle meiner Seele, manchmal mit einer leichten Brise Melancholie, ungestillten Sehnsüchten, Freude am Leben, aber auch traurigen Abschnitten vermischt mit aus dem Alltag aufgefangenen Momenten. Gefühle aus dem Leben verpackt in Worten.
Claudia M. Poltéra

Claudia M. Poltéra

Seit frühster Kindheit hatte ich den Drang, all meine Gedanken, Gefühle und Ideen niederzuschreiben.
Eine Leidenschaft, die bis heute anhielt.
Meine favorisierte Art zu Schreiben ist die Lyrik.
In kurzen Gedichten und Texten kann ich meine Gefühle am besten zum Ausdruck bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.