Wer bin ich?

Wer bin ich?

Warum bin ich hier?

Sunday Adelaja

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783741297977

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Mensch ist ständig in Hektik und hat selten Zeit, darüber nachzudenken, wie er sein Leben vernünftig leben will, wer er ist und wozu er in diese Welt hineingeboren wurde. Es muss manchmal erst etwas Ernsthaftes geschehen, so dass er seine "lebenswichtige" Tätigkeit aufgeben, und anfangen muss, über die philosophischen Fragen nachzudenken, die die Menschheit während ihrer gesamten Existenz auf dem Planeten Erde zu beantworten versucht hat.
Wer bin ich? Warum bin ich in diese Welt gekommen? Wozu lebe ich? Was ist der Sinn meines Lebens? Woher komme ich? Was bedeutet es, ich selbst zu sein? Wo ist mein Platz in diesem Leben? Warum wurde ich auf diesen Planeten geboren?
Jeder Mensch stellt sich diese Fragen. Wenn wir bewusst leben wollen, wenn wir wollen, dass uns unser Leben nur Freude bringt und wir es nicht auf bloßes Überleben reduzieren wollen, dann sollte ein jeder von uns Antworten finden auf die Fragen nach unserer Bestimmung.
Du wurdest zu einem bestimmten Zweck auf diesen Planeten geboren, und die Welt braucht die Gabe, die du hast, die Welt braucht deine Bestimmung. Wenn du nicht zu dir selbst und deiner Bestimmung findest, dann wird es der Welt schlechter gehen. Wie wäre die Welt z. B., wenn Steve Jobs nicht das iPad und das iPhon erfunden hätte? Wenn Edison nicht die Glühbirne erfunden hätte, die später in allen Häusern brannte? Die Welt wird etwas verlieren, wenn du nicht zu dir selbst findest, wenn du die Frage "Wer bin ich?"nicht beantwortest und deinen Auftrag nicht erfüllst.
Wenn du weißt wer du bist, dann wird dieses Wissen andere Menschen, Situationen und Umstände in deinem Leben anziehen, die deine Ziele und Ideen unterstützen.
Du kannst das als eine Unterstützung der Gesetze des Universums bezeichnen.
Die Tests am Ende eines jeden Kapitels werden dir helfen, dich selbst zu hinterfragen und zu bestimmen, wo du stehst. Wenn du herausgefunden hast, wo deine Schwachstellen sind, wirst du in der Lage sein, sie zu verbessern, indem du die Prinzipien, von denen in diesem Buch die Rede ist, anwendest.
Die größte Erwartung, die du aus diesem Buch ziehen kannst, ist das Vertrauen, dass sich dein bisheriges Leben ändern kann und es nicht in Leere und Enttäuschung enden wird.
Dieses Buch wurde geschrieben, damit du dein Leben nicht mit Zweifeln und Ängsten verschwendest und soll dich ermutigen.
Sunday Adelaja
Sunday Adelaja

Sunday Adelaja

Sunday Adelaja ist ein Leiter nigerianischer Abstammung, Stratege der Transformation, Pastor und Wegbereiter.
Mit 19 Jahren gewann er ein Stipendium, um in der früheren Sowjetunion zu studieren. Er schloss sein Masterstudium an der Staatsuniversität von Weißrussland ab mit einer Auszeichnung in Journalismus.
Im Alter von 33 Jahren hatte er die größte evangelikale Gemeinde Europas aufgebaut, die Embassy of the Blessed Kingdom of God for All Nations.
Sunday Adelaja ist einer der wenigen Menschen dieser Welt, der privilegiert war, vor den Vereinten Nationen zu sprechen, dem Israelischen Parlament, dem Japanischen Parlament und dem US-Senat.
Die Bewegung, der er den Weg bereitet hatte, war entscheidend daran beteiligt, das Leben der Menschen in der Ukraine, in Russland und etwa 50 anderen Nationen, in denen seine Gemeinde ihre Tochtergemeinden hat, zu verändern.
Seine Versammlung, die zu 99 % aus weißen Europäern besteht, ist ein interkulturelles Modell der Kirche des 21. Jahrhunderts.
Die Mission seines Lebens ist es, das Reich Gottes auf der Erde voranzubringen, indem er eine Generation hervorbringt, die Geschichte schreibt, und die für einen größeren und bedeutenderen Anlass lebt als sie es selbst ist. Es sind die Menschen, die leben werden wie Jesus und jeden Gesellschaftsbereich in jeder Nation umwandeln als Vorbild des Reiches Gottes auf der Erde.
Sein Programm zur wirtschaftlichen Bevollmächtigung hat es geschafft, innerhalb von nur drei Jahren über 200 Millionäre hervorzubringen.
Sunday Adelaja ist der Autor von über 300 Büchern, viele davon wurden in verschiedene Sprachen, wie z.B. Russisch, Englisch, Französisch, Chinesisch, Deutsch etc. übersetzt.
Über seine Arbeit wurde in weltbekannten Medien berichtet, wie z.B. der Washington Post, Wall Street Journal, New York Times, Forbes, Associated Press, Reuters, CNN, BBC sowie deutschen, niederländischen und französischen Fernsehsendern.
Pastor Sunday ist glücklich verheiratet mit seiner "Prinzessin" Bose Dere Adelaja. Sie sind mit drei Kindern gesegnet: Perez, Zoe und Pearl

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.