Wer hat eigentlich die Mikrowelle erfunden?

Wer hat eigentlich die Mikrowelle erfunden?

Große Erfindungen und ihre Erfinder

Thorsten Oliver Kraemer

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783837037777

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.02.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es gibt unzählige Erfindungen und jede einzelne hat eine Geschichte. Wer war der Erfinder und wie kam er auf seine geniale Idee? War es Zufall oder jahrelange Tüftelei? Wurde er reich und berühmt, oder ist er verarmt und blieb nahezu unbekannt? Diese und weitere interessante Details zu zahlreichen Erfindungen und ihren Schöpfern, wurden in diesem Buch zusammengetragen.
Thorsten Oliver Kraemer

Thorsten Oliver Kraemer

Thorsten Oliver Kraemer wurde am 24.04.1981 in Bernkastel-Kues geboren. Als gelernter Industriekaufmann, lebt und Arbeiten er bis heute in seinem Heimatort an der Mittelmosel. Neben seinem Beruf und den ehrenamtlichen Tätigkeiten bei der Feuerwehr und den Pfadfindern, findet er immer noch Zeit zum Lesen und Schreiben. Anfang 2009 hat er sein Erstlingswerk ″Wer hat eigentlich die Mikrowelle erfunden″ fertiggestellt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.