Wer sich nicht beeilt, bekommt kalte Füsse

Wer sich nicht beeilt, bekommt kalte Füsse

Aufstieg oder Eiszeit? Die Übergangsjahre von 2012 bis 2035

Martin Bieri

Romane & Erzählungen

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783839193778

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach den sehr positiven Reaktionen auf sein Erstlingswerk "Ein Weg von der Dualität in die Dreifaltigkeit" legt Martin Bieri nun die Fortsetzung vor. Hierin gibt er das Versprechen ab, dem Leser Neues zu präsentieren, was dieser noch nirgendwo gelesen oder gehört hat - und hält es auch. Für den Autor ist die höchste Form der Liebe, einen Menschen zu sich selbst zu führen. Dafür, eben auf diesen Weg zu kommen, enthält dieses Buch interessante Rezepte. Im Kapitel "Erinnerungen an frühere Leben und deren Nutzen" berichtet Martin Bieri höchst anschaulich von seinen Inkarnationen, in welchen er schier Abenteuerliches erlebte. Mit dem Vorschlag, den eigenen Körper einmal als Firma zu betrachten, verfolgt Martin Bieri einen überaus originellen Denkansatz. Zusätzlich beschreibt er uns die Zusammenhänge der Materie und den Ursprung unseres Universums. Spannend ausserdem aufschlussreich, sind seine Sichtweisen im Bezug zum Abbau des radioaktiven Materials und die daraus resultierenden Folgen in der Natur. Martin Bieri will uns Mut machen und uns die weltgeschichtliche Übergangszeit veranschaulichen, die keineswegs den Weltuntergang ankündigt, sondern unseren Geist für neue Inspirationen öffnen wird. Diese und weitere Gedanken werden dem Leser eine wertvolle Hilfe zur Selbstverwirklichung und der damit verbundenen Selbstverantwortung sein, oder wie es Martin Bieri ausdrückt: "Also bleiben wir nicht auf halber Wegstrecke stehen, sondern gehen wir den Weg als gutes Vorbild und sichtbares Zeugnis unseres wohlwollenden Willens zu Ende."
Martin Bieri

Martin Bieri

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite