Wie der schöne Heinrich strauchelt

Wie der schöne Heinrich strauchelt

Horst Michalzik

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783837034288

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Heinrich ist ein schöner, aber völlig unsicherer Mann in den besten Jahren, der in seiner Ehe leidet und schließlich an ihr zerbricht. Er lebt in seinen Erinnerungen, die um ein hässliches, graues Mehrfamilienhaus kreisen, empfindet eine Abenteuertour in Nordafrika nach, hat die Wehen der Wiedervereinigung auf seine Art erlebt und ist seinen, zum Teil merkwürdigen, sexuellen Neigungen hemmungslos nachgegangen, wann immer er konnte. Letztlich scheitert er an seiner Unfähigkeit, ganz einfache Beziehungen in üblicher Weise aufzubauen und zu pflegen.
Horst Michalzik

Horst Michalzik

geb. 20.04.1946 in Quernheim bei Herford. Viele Jahre Redakteur an Tageszeitungen. Lebt als Autor in Croya im Landkreis Gifhorn.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.