Wie die Königin das Gesetz bekam / How the Queen Was Given the Law

Wie die Königin das Gesetz bekam / How the Queen Was Given the Law

Geschichte für große und kleine Bürger / A Story for Small and for Grown-up Citizens

Klaus Fahlbusch

Hardcover

52 Seiten

ISBN-13: 9783837032468

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.12.2015

Sprache: Deutsch, Englisch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"…. Besonders möchte ich mich für das gleichermaßen unterhaltsame wie nachdenkliche „Büchlein“ von der Königin und dem Gesetz bedanken. Nachdem ich es gelesen habe, überlege ich, ob ich es künftig nicht all jenen als Pflichtlektüre anempfehle, die in meinem Hause neue Gesetze zu formulieren haben. …"
Dr. Wolfgang Schäuble, am 3. Februar 2009, zu seiner Zeit als Bundesminister des Innern.
Klaus Fahlbusch

Klaus Fahlbusch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.