Wie ein Vogel im Wind

Wie ein Vogel im Wind

Renate Christ

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783837043426

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Irgendwie hatte sich Andreas Brunner das Heimkommen anders vorgestellt. Jedenfalls hatte er nicht erwartet, gleich als Erstes von einer Lungenentzündung ans Bett gefesselt zu werden.
Vor allem der guten Pflege von Kirsten Wegmann verdankt Andreas seine Genesung. Die gelernte Krankenschwester hat bei seinen Eltern ein neues Heim gefunden, als sie nach dem Tod ihrer Großmutter allein zurückblieb. Aber Andreas will nach einer bitteren Enttäuschung mit keinem Mädchen mehr etwas zu tun haben und weist sie energisch von sich.
Eine erneute, unerwartete Begegnung bricht seine Ablehnung auf. Er muss sich seiner Schuld stellen. Doch seine Kehrtwendung vertieft den Graben zwischen sich und Kirsten. Keine Brücke, die er zu schlagen versucht, erreicht das andere Ufer. Bis er endlich den wahren Grund ihrer Zurückweisung erkennt...
Renate Christ

Renate Christ

Renate Christ wurde wenige Jahre nach dem Ende des 2. Weltkriegs geboren. Seit etwa 35 Jahren steht sie mit ihrem Mann hauptberuflich im christlichen Pastoren- und Missionars-Dienst. Sie schreibt aus dem reichen Schatz ihrer Erfahrungen. Zu den drei Kindern genießt das Ehepaar mittlerweile drei Enkel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.