Wie hoch sind 6000 Meter?

Wie hoch sind 6000 Meter?

Martina Bauer

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783833442391

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Martina Bauer, geb. am 12. Juli 1967 in Wien, hatte in ihrer Jugend mit Bergen gar nichts am Hut. 30jährig lernte sie ihren Mann und durch ihn bald darauf die andine Bergwelt Südamerikas kennen und lieben. Der Weg von "no sports" auf 6000 Meter war mitunter steinig, aber stets faszinierend. Humorvoll blickt sie auf ihre ersten Reisen nach Ecuador, Peru, Chile und Argentinien zurück. Mit 80 farbigen Abbildungen.
Martina Bauer

Martina Bauer

Martina Bauer, geb. am 12.Juli 1967 in Wien, hatte in ihrer Jugend mit Bergen gar nichts am Hut. 30jährig lernte sie ihren Mann und durch ihn bald die andine Bergwelt Südamerikas kennen und lieben. Nachdem die Welt der 6000er nun ″erobert″ ist, bereitet sie sich zur Zeit auf die Besteigung ihres ersten 8000ers, den 8201 Meter hohen Cho Oyu im Himalaja, vor.

Von "nosports" auf 6000 Meter

Bergauf

September 2006

Der Weg von "nosports" auf 6.000 m war mitunter steinig, aber stets faszinierend. Humorvoll blickt die Autorin auf ihre ersten Reisen nach Ecuador, Peru, Chile und Argentinien zurück.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite