Wie ich es sah

Wie ich es sah

Budapest 1944-1973

István V.A. Dávid

Paperback

492 Seiten

ISBN-13: 9783752861716

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Große Politik betrifft jeden Einzelnen: In diesem Buch 'Wie ich es sah ...' beschreibt István V.A. Dávid die gewaltigen Veränderungen in Ungarn in den 50er - 70er Jahren des letzten Jahrhunderts aus ganz persönlicher Sicht. Von der stalinistischen Ära, die er als Kind erlebte, von der Niederwälzung der Revolution 1956 durch die Sowjetunion, bis hin zu den subtilen Repressalien, mit denen sich die Machthaber gegen den aufkeimenden Widerstand der jungen Generation wehrten.
István V.A. Dávid

István V.A. Dávid

Dávid István V.A. aktív részese volt annak az idöszaknak, egészen az 1973 februári disszidálásáig, amellyel végre sikerült az államszervezetet megfricskáznia. Ezt a könyvet lányainak, családjának, barátainak, valamint azoknak is írta, akik azokat az izgalmas idöket nem akarják elfelejteni.

Er war ein aktiver Teil dieser Zeit, bis zu seiner Flucht 1973, bei der es ihm gelang, dem Staatsapparat ein Schnippchen zu schlagen. István V.A. Dávid schrieb dieses Buch für seine Töchter, seine Familie und Freunde, sowie für alle, die diese aufregende Zeit nicht vergessen wollen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.