Wie schlafen Dinosaurier?

Wie schlafen Dinosaurier?

Eine kurze Gutenachtgeschichte

Christian-Lothar Ludwig

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783752647013

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Wie schlafen Dinosaurier" erzählt eine kurze Gutenachtgeschichte, die von Nicola Zips illustriert wurde. Das Buch hat das Format 15,5 x 22 cm und ist 52 Seiten dick. Darin enthalten sind 24 Illustrationen zum Ausmalen, die Lesezeit beträgt wenige Minuten.

Der Klappentext lautet:
"Wie schlafen Dinosaurier" ist eine kurze Gutenachtgeschichte über einen jungen Triceratops. Die kleine Cara kann nicht schlafen, weil ihr die Füße vom Laufen weh tun. Um zu erfahren, wie andere Dinosaurier schlafen, begibt sich das neugierige Kind auf einen nächtlichen Spaziergang durch den Dschungel. Auf ihrer Runde entdeckt Cara einige Besonderheiten, die Wissenschaftler so nie vermutet hätten: kuschelnde Velociraptoren, einen T-Rex mit Holzschnuller, schnarchende Diplodocus und noch vieles mehr. Die Erzählung ist mit aufheiternden Illustrationen ausgeschmückt, die den Leser beruhigen, zum Lächeln bringen und in eine gute Nachtruhe entlassen sollen. Zusätzlich beinhaltet "Wie schlafen Dinosaurier" 24 Illustrationen zum Ausmalen.
Christian-Lothar Ludwig

Christian-Lothar Ludwig

Christian-Lothar Ludwig wurde 1986 geboren und ist in Bayern aufgewachsen.
Seit Jahren schreibt er Romane, Gedichte und vor allem illustrierte Bücher, die sich sowohl an Kinder als auch Erwachsene richten. Mit seinen Texten behandelt er Themen wie Trauerbewältigung, das Glücklichsein, Anti-Rassismus sowie Zusammenarbeit, die Verbindung zur Natur und artverwandte Bereiche, die emotionalen Grundbedürfnisse betreffen.
Die Texte sind in einfachen Worten geschrieben und sollen für alle verständlich sein. Er arbeitet mit verschiedensten Illustratoren aus aller Welt zusammen, um die genannten Projekte ins Leben zu rufen und selbst zu verlegen. Neben den sozialen Medien findet man ihn auf seiner Homepage www.C-L-LUDWIG.com.
Eine Kontaktaufnahme via E-Mail oder persönlicher Nachricht ist gern gesehen. Ob Lob, Kritik, Ideen oder Zusammenarbeit - er freut sich über jede Nachricht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite