Wiedervereinigung

Wiedervereinigung

Roman

Reutler Bernd

Romane & Erzählungen

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783754374733

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Die Ereignisse verheißen Wiedervereinigung. Hier kämen Weltpolitisches und Privates zusammen; ein Stoff, aus dem sich eine sentimentale Geschichte mit höherer Bedeutung machen ließe. Seine unbedeutende private Geschichte würde, verbunden mit diesen noch kaum zu fassenden politischen Ereignissen, die höheren Weihen empfangen. der entscheidende Impuls war da, und Andreas Puls schlug schneller"

Dies ist ein Liebesroman, der zugleich Gesellschaftsroman und historischer Roman ist: Von den Studentenunruhen 1968 bis zu den Ereignissen 1989/90 spannt sich die Geschichte eines jungen Paares, das sich verliert und nach zwanzig Jahren wieder findet.
Reutler Bernd

Reutler Bernd

Bernd Reutler hat als Schauspiel- und Opernregisseur an verschiedenen deutschen Theatern inszeniert.
Ehrenamtlich engagiert er sich auf vielfältige Weise im kulturellen Bereich, wofür er mit der Bürgermedaille seiner Heimatstadt ausgezeichnet wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite