Windkind

Windkind

Kinari Niña del viento

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Hardcover

236 Seiten

ISBN-13: 9783756211050

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Liebe Leserinnen und Leser, dieses Buch beginnt mit einer Geschichte.

Eine Geschichte, die ihre Anfänge an einem Ort nimmt, welchen viele von uns bereits wieder vergessen haben.

Dieser Ort ist der Ursprung unserer Seele, welche uns auf dieser Erde durch den menschlichen Körper belebt.

Reise mit mir zusammen für einen kurzen Moment an diesen Zeitpunkt zurück, an dem unser Dasein hier auf der Erde begonnen hat, nämlich bei unserer Geburt als Mensch.

Erinnern wir uns gemeinsam an diese Zeit, wo wir selbst als Kind erkannt haben, dass wir diese Welt ganz anders wahrnehmen können, als viele Menschen, die sich in unserem Umfeld befinden.

Setzen wir uns nochmals für einen kurzen Moment mit diesen verschiedenen Situationen auseinander, welche wir vielleicht bis heute (noch) nicht verstehen können.

Erkennen wir gemeinsam, dass es vielleicht damit zu tun haben könnte, dass wir ein anderes Bewusstsein haben, welches hier in diesem System nicht gefördert wird.

Dieses Bewusstsein kann sich aus verschiedenen Aspekten wie Hellsichtigkeit, Feinfühligkeit, Empathie, Sensibilität, Traumwelt oder auch aus einem inneren unbewussten Kampf zusammensetzen.

Versetzen wir uns selbst nochmals in unsere Wahrnehmung, welche wir alle viele Jahre so wahrnehmen konnten.

Beginnen wir gemeinsam mit der inneren Reise, welche uns viele Erkenntnisse bringen kann.

Dadurch, dass wir Erkenntnisse erlangen, können wir durch diese Erkenntnisse, durch das Loslassen, uns selbst aus diesem inneren Kampf befreien, was uns so die wahre Freiheit bringen wird.

Lass dich einfach mit dem Wind durch dieses Buch tragen und erkenne dabei, wer du wirklich bist.
Kinari Niña del viento

Kinari Niña del viento

Kinari, geboren 1989 in der Schweiz.

Kinari nimmt diese Welt seit ihrer Geburt sehr intensiv wahr.

Sie fühlt und sieht die Menschen und kann vielen von ihnen helfen, weil sie ihre Seelen sehen kann.

2020 erschuf sie ihre Homepage, wo sie fast wöchentlich Kurztexte veröffentlicht.

Es werden in diesen Kurztexten viele Themen angesprochen, welche uns Menschen innerlich bewegen können.

2022 hatte Kinari den Impuls, ein Buch zu schreiben, in dem sie vieles aus ihrer eigenen Wahrnehmung zusammengetragen hat.

Mehr Infos unter: www.kinari.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite