Winning Spirit

Winning Spirit

Die 7 Prinzipien des Erfolgs

Aeneas Appius

Karriere & Finanzen

ePUB

8,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756864508

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.09.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 15.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Aeneas Appius analysierte über Jahre hinweg bei persönlichen Begegnungen die Erfolgsgeschichten von Menschen, die in unterschiedlichen Fachgebieten zu weltweitem Ruhm gelangten. Aus ihren vielseitigen Fähigkeiten eruierte er Gemeinsamkeiten und entwickelte ein universales Erfolgsmuster. Er kommt zum Schluss, dass der Erfolg die Menschheit nachhaltig weiterentwickelt und die Erfolgserreichung planbar, lernbar und insbesondere Kopfsache ist.
Winning Spirit offenbart die DNA und Rezeptur des Erfolgs. Es fordert Jung und Alt auf, die eigenen Träume nicht aus den Augen zu verlieren und diese mit viel Freude und Dankbarkeit bis ans Ende des Lebens zu verfolgen. Das Sachbuch vermittelt die 7 Prinzipien erfolgreicher Menschen und enthält mit der «Panther Strategie» einen methodisch strukturierten Leitfaden zur Erreichung der eigenen Ziele. Vierzig Erfolgsbausteine unterstützen den Leser mit fundiertem Fachwissen, motivierenden Ratschlägen, inspirierenden Erfahrungsberichten sowie fordernden Übungen bei seiner Entwicklung zu einem positiv denkenden Gewinner. Winning Spirit verrät, wie die Antriebskraft aktiviert und der schwarze Panther als virtueller Mentalcoach zur Zielerreichung genutzt werden kann.
Denn nur wer den Mut aufbringt, den ersten Schritt zu wagen, wird das Ziel erreichen.
Aeneas Appius

Aeneas Appius

Aeneas Appius wurde 1960 in Basel, Schweiz geboren. Er ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Seine Berufskarriere startete er als Bankkaufmann, bevor er seine Leidenschaft für den Vertrieb entdeckte. Während über dreissig Jahren war er ein verlässlicher, geschätzter und innovativer Ertragsgenerator in der Hightech und Informatik Branche. Er besitzt einen Master of Business Management und einen Abschluss als zertifizierter Verwaltungsrat.
Nach vielen erfolgreichen Jahren im Amateurfussball entfachte er eine neue sportliche Passion für den Laufsport. Er verbesserte sich kontinuierlich und schon bald konnte er sich an Meisterschaften mit den besten Langstreckenläufern des Landes messen. Sukzessive entwickelte er sich zum Multiausdauersportler und erreichte im Self-Coaching Verfahren mehrere Duathlon Weltmeister- und Europameistertitel in seiner Altersklasse. Sein WINNING SPIRIT, die Widerstandsfähigkeit und die hohe Lernfähigkeit begleiten ihn nunmehr seit über vierzig Jahren im Beruf und Leistungssport. Sein grosses Palmares bestätigt seine Glaubwürdigkeit als erfolgserfahrene Person.
Als Unternehmensberater, Coach und Motivationsreferent unterstützt er heute Firmen, Sportverbände, Organisationen sowie ambitionierte Menschen bei ihren Vorhaben rund um die Strategie, die Taktik, die Innovationsförderung, die Digitalisierung, die Kundenorientierung und die ultimative Erfolgserreichung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite