Winterträume in den Fallbury Hills (Herzklopfen in Schottland)

Winterträume in den Fallbury Hills (Herzklopfen in Schottland)

Hanna Holmgren

Liebesromane

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783949221484

Verlag: FeuerWerke Verlag

Erscheinungsdatum: 28.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn der winterliche Küstenwind den ersten Schnee übers Land treibt, legt sich ein ganz besonderer Zauber über die schottischen Fallbury Hills.

+++

Grace träumt von der großen Liebe, doch im verschlafenen Fischerdorf Fallbury ist die Chance, ihrem Mr. Right zu begegnen, ziemlich gering. Gemeinsam mit ihren zwei besten Freundinnen beschließt sie deshalb nach mehreren Enttäuschungen, ein Jahr komplett auf Männerdramen zu verzichten.

Ausgerechnet jetzt und mitten in der romantischen Vorweihnachtszeit sorgt jedoch ein Neuankömmling für Aufregung im Dorf: Noah Parker, ein junger Arzt, der Graces Herz im Handumdrehen außer Takt schlagen lässt.

Doch gerade als sich das Blatt für Grace zum Guten zu wenden scheint, stellt ein großes Missverständnis plötzlich wieder alles in Frage.

+++

Der neue Schottland-Liebesroman von Hanna Holmgren - Schneeflockenträume, Wintermärchen und Weihnachtsromantik in den Fallbury Hills!
Hanna Holmgren

Hanna Holmgren

Hanna Holmgren liebt das Leben - an bunten und an grauen Tagen. "Es liegt schließlich an uns selbst, welche Tage wir an uns heran lassen", ist ihr Motto. Schon als Kind begann Hanna, ihre Erinnerungen an wunderbare Orte und Momente in einem Reisetagebuch festzuhalten und formte bleibende Geschichten daraus. Im Laufe der Zeit entwickelten sie sich zu vollwertigen Romanen und wurden schließlich zu ihrer größten Leidenschaft. Heute bedeutet das Schreiben für sie pure Entspannung. Es bringt ihr Sonnenstrahlen, Sandkörner und Meeresrauschen in ihr heimisches Arbeitszimmer und lindert das ständige Fernweh bis zur nächsten Reise, die ihr noch immer als wichtigste Inspirationsquelle dienen. Seit Hanna Holmgren ihr früheres Berufsleben hinter sich gelassen hat, widmet sie sich voll und ganz dem Schreiben von romantischen Wohlfühl-Romanen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite