Wir finden uns am Fjord

Wir finden uns am Fjord

Helga Ross

Paperback

428 Seiten

ISBN-13: 9783749475209

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Island, die Insel aus Feuer und Eis, ist Schauplatz dieser Geschichte eines erfolgsgewohnten Mannes, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt ist. Es mangelt ihm an
nichts. Oder doch?
Ein schrecklicher Unfall und eine schicksalhafte Begegnung reißen ihn aus seinem fanatischen Gewinnstreben heraus und konfrontieren ihn mit seiner Vergangenheit. Er muss
erkennen, dass er die wirklich wichtigen Dinge im Leben versäumt hat und im Grunde nie der Mensch geworden ist, der er sein wollte.
Wird er die Chance nutzen und neue Wege riskieren, um seine wahre Identität zu leben?
Helga Ross

Helga Ross

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.