Wir laufen Marathon

Wir laufen Marathon

Laufgeschichten aus Münster und Umgebung

Daniel Böttcher

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783746076836

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch »Wir laufen Marathon« enthält eine Sammlung von Laufgeschichten, die der Autor in den Jahren 2016 und 2017 erlebt hat. Er erzählt von Laufveranstaltungen in Münster und Umgebung, Läufen mit der von ihm mitgegründeten Firmenlaufgruppe und privaten Trainingsläufen. Ausführlich schildert er seine Vorbereitung zu seinem ersten Marathonlauf und wie er diesen erlebt hat. In allen Geschichten spiegelt sich seine Leidenschaft fürs Laufen wider.
Daniel Böttcher

Daniel Böttcher

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.