Wo war ich

Wo war ich

Eindrucks-Sammelsurium aus einem lateinamerikanischen Reisealltag

Gwendolin von Bargen

Hardcover

396 Seiten

ISBN-13: 9783734789441

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 34.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Reise durch Lateinamerika! Da wollte ich immer schon mal hin. Dem zarten Gesäusel der Panflöten lauschen, deren Klänge durch die Täler der Anden ziehen. Und wenn die Klänge verhallt sind - die Ruhe genießen.
Dass die Realität aber auch immer so ganz anders daherkommen muss...
Ruhe gab es nicht – aber sonst so ziemlich alles auf meinem Weg von Feuerland nach Alabama; über Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien, Panama, Costa Rica, El Salvador, Guatemala und Mexiko. Viele liebenswerte und hilfsbereite Menschen, interessantes Essen und atemberaubende Landschaften. Letzteres sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne, denn in einer Landschaft mehrere Kilometer über dem Meeresspiegel macht sich die Atemluft eher dünne.
Dies ist ein Sammelsurium von Eindrücken und Gedanken, die einem so kommen, wenn man – als Frau – allein über einen Kontinent zieht, wenn der normale Alltag für ein halbes Jahr einem Reisealltag Platz macht, wenn alles anders ist und man sich zur Abwechslung mal wünscht, dass es keine Abwechslungen mehr gibt, wenn mal wiedermal lernt sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen: Bettdecken, Müsli mit kalter Milch und – zumindest manchmal – wissen, wo ich gerade bin.
Gwendolin von Bargen

Gwendolin von Bargen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.