Wo Wolken enden

Wo Wolken enden

Die Geschichte einer dunklen Seele

Martin Wolkner

Romane & Erzählungen

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783749465903

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Schüler trägt eine düstere, erdrückende Schuld in seiner Seele, wegen er sich von Menschen fernhält. Sein einziger Freund ist eine Eiche tief im Wald. Doch eines Tages kann er nicht vermeiden, dass er einem jungem Mann mit einem Hund begegnet, der sanft versucht, ihn zurück ins Leben zu holen. Doch kann der Außenseiter das zulassen? Die melancholisch-poetische Novelle "Wo Wolken enden" entstand zwischen Oktober 1999 und Mitte 2000. Nach intensiver Überarbeitung erschien sie 2019 erstmals und zugleich in englischer Fassung.
Martin Wolkner

Martin Wolkner

Martin Wolkner wurde 1980 im Ruhrgebiet geboren, studierte englische und deutsche Sprachwissenschaften, Film/Fernsehen sowie zusätzlich ein bisschen Philosophie an der Ruhr-Universität Bochum und University of Hull.
Er war als Übersetzer, Journalist, Filmkritiker, Untertitler und Leiter des Filmfests homochrom in Köln und Dortmund sowie des Litfests homochrom in Köln tätig.
2015 erschien sein Roman 'Vollmondbraut' von 2009.
2019 folgte neben dem Roman 'Morgenreport' von 2002 auch der Gedichtband 'immer (noch) wahr - 80 Gedichte' sowie die Novelle 'Wo Wolken enden' von 1999-2000, welche als 'Where Clouds End' in Englisch verfügbar ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite