Wodehouse Park

Wodehouse Park

Mara Prince

Liebesromane

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783751930734

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Waisenkind in den Straßen Londons aufgewachsen, verdingt sich Thomas Miller als Hauslehrer, bis eine Begegnung mit dem jungen Lord Maximilian Wodehouse sein Leben verändert. Welche Schatten der Vergangenheit beschwört seine Anwesenheit in Wodehouse Park herauf?
Warum ist seine Erscheinung dem Earl of Kimberley ein Dorn im Auge?
Werden seine früheren Wegbegleiter vom bunten Volk ihm helfen können, die Geheimnisse der Londoner Upperclass und der Familie Wodehouse zu lösen?
Mara Prince

Mara Prince

Mara Prince ist mein Autorenname. Geboren wurde ich 1978 in Düsseldorf. Meiner geliebten Heimatstadt bin ich bis heute treu geblieben.
Ich habe eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten abgeschlossen und arbeite noch immer im öffentlichen Dienst.
Mein Sternzeichen ist Löwe und als solcher beschütze ich jeden, den ich zu meinem Rudel zähle.
Ich schätze mich selbst als einen freundlichen und toleranten Menschen ein und erwarte dies auch von meinem Umfeld.
Schon immer waren mir Bücher der liebste Zeitvertreib und als kreative Person war es nur eine Frage der Zeit, meine Vorlieben zu verbinden und ein Buch zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite