Worte aus einer Feder meiner Flügel - 2017

Worte aus einer Feder meiner Flügel - 2017

Laut.Denker

Christian Gruber

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783746097305

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 15.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Poesie in seiner reinsten Form, die mit jeder Silbe das Herz und die Seele trifft, auffordernde und lebensbejahende Gedanken die unter die Haut gehen, und Gedichte, die selbst mit Sarkasmus und Ironie all der Melancholie ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

"Worte aus einer Feder meiner Flügel - 2017" ist eine Zusammenfassung der 2017 entstandenen Gedichte von Laut.Denker Christian Gruber.
Christian Gruber

Christian Gruber

Geboren 1980. Seit seinem vierzehnten Lebensjahr verfasst Christian Gruber Gedichte und Geschichten, hat die Leidenschaft in der Wortmalerei gefunden und lebt sie mit jeder Silbe. Schreiben bedeutet für ihn, den Kopf ausschalten, um mit jedem Atemhauch der Seele und des Herzens Worte in Zeilen zu schreiben, die dazwischen oft mehr aussagen als darauf, bedacht auf die Aussagekraft seiner Poesie zählt er auf eine gesunde Mischung aus Moderne und Bodenständigkeit, selbst in der Melancholie sieht er noch den positiven Gedanken, und irgendwo dazwischen versteckt er Sarkasmus und Ironie in seinen Werken ohne Punkt und Komma und verzichtet auf Großbuchstaben, um den Fokus des Geschriebenen auf den Inhalt zu konzentrieren welchen jeder Leser/jede Leserin für sich selbst definieren kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.