Worte des Wahnsinns 2.0

Worte des Wahnsinns 2.0

Gedichte

Thomas P. Groh

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Paperback

184 Seiten

ISBN-13: 9783743152908

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gedichte meiner Seele. Worte zum Fühlen.
Mein Buch, Worte des Wahnsinns 2.0, kann man nicht erklären, man muss es fühlen, in die Worte eintauchen und es erleben. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Also lest, erlebt und fühlt am besten selbst...
Thomas P. Groh

Thomas P. Groh

Der Autor

Thomas P. Groh

Howdy, ihr da alle,

mein Name ist Thomas P. Groh. Ich bin im Jahre 1987 in der kleinen niederbayerischen Stadt Deggendorf geboren und irre seither durch das Leben. Meine Leidenschaft zum Schreiben, speziell für das gereimte Wort, habe ich schon in frühen Kindheitstagen entdeckt. Mein sogenanntes Talent wurde durch gewisse Schicksalsschläge und bösartige Erlebnisse unsanft aus dem Tiefschlaf gerissen. Seitdem lasse ich meinem Kopf und den Gedanken darin freien Lauf und schreibe alles auf, um es mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich schreibe es aus mir heraus! Meine Worte, mein Ventil! Ich schreibe für alle einsamen, unverstandenen und verlorenen Seelen da draußen, um ihnen zu zeigen, IHR SEID NICHT ALLEIN! Es gibt viele von uns! Gebt eure Gefühle preis und versteckt euch nicht. Habt den Mut weiter zu träumen, denn wie kaputt wäre diese Welt ohne uns Träumer?! Sie wäre verloren! Nun fühlt euch alle mal ganz fest umarmt!

Es gibt immer einen Morgen und ein danach und alles hat irgendwie einen Sinn.

Mehr auf:
www.facebook.com/WorteDesWahnsinns/
und
www.instagram.com/thomas_p.groh/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.