Würste & Melonen

Würste & Melonen

Rimo Sardi

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783842361126

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.08.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der erfolgreiche, charmant aussehende Grillwurstproduzent und Ladenkettenbesitzer Stefan Saalmann gerät unverhofft in eine überhitzte, bedrohliche Lage. Mit dem Feuer gespielt, muss er fortan die Konsequenzen seines Handelns tragen. Schlagartig breiten sich nie dagewesene Selbstzweifel aus. Obendrein brennt seine Freundin Marysia Melonski mit dem stellvertretenden Geschäftsführer seines Wurstimperiums durch. Stefan ist angeschlagen und versucht sich mit der Aufzucht von Melonen abzulenken. Auf der Suche nach einer neuen Perspektive, beginnt ein harter Kampf ums Überleben.
Rimo Sardi

Rimo Sardi

Rimo Sardi. Anno 71 in Marl geboren. Verbrachte seine Tage in Koblenz, Wilhelmshaven, Hamburg, Dörverden, Lima, Caracas und nun wieder in Berlin.

In freien Stunden reist er bevorzugt via Paarreim durch lyrische Haine & erobert von Zeit zu Zeit weitläufige Prosaprärien. 2. Preis Literarisch Reisen, Literaturwettbewerb 2006, Veröffentlichungen in Anthologien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.