Yazzylicious
Neu

Yazzylicious

#eatplantsnotfriends

Yasemin Oflas

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Kochen & Genießen

ePUB

5,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756211258

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.05.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 13.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es gibt Dinge,die Du seit Deiner Geburt, tief in Dir trägst. Bei mir ist es die tiefe Liebe zu Tieren, vor allem Pferde. Ich wollte es mir zur Aufgabe machen, Orientalische Gerichte, ohne Fleisch, 1:1 nachzukochen, ohne Verlust an Geschmack. Dieses gelang mir hervorragend, mit jedem meiner Gerichte. Gaumenfreude ohne Tierleid. Das ist meine Mission, im Namen aller Tiere...
Je mehr ich mich mit den Haltungsbedingungen und der Moral beschäftigte, umso größer war die Motivation, so viele Menschen wie möglich, mit mir zu ziehen.
Ich weiß das der Umstieg für viele Struggle bedeutet, deswegen hab ich versucht euch alles offen zu lassen , ob vegetarisch oder vegan. Dennoch ist der erste Schritt schon mal ein wichtiger. Dein Umdenken, den Tieren und der Umwelt zuliebe, etwas zu ändern, auch wenn es langsam ist.
Yasemin Oflas

Yasemin Oflas

Ich bin Yasemin, meine Community kennt mich seit Jahren unter dem Namen: Yazzyfromtheblockkk
Ich bin 38 Jahre alt, habe eine wundervolle Tochter und 4 Pferde. Unsere Liebe zur Natur und den Tieren, spiegelt sich auch, auf unserem Teller wieder. Wir essen beide kein Fleisch. Schon in frühen Jahren habe ich meine Tochter, aufgeklärt, was den Verzehr von Fleisch angeht. Heute bin ich stolz sagen zu können, sie zieht mit seit Tag eins.
Ich kann mittlerweile schon garnicht mehr zählen, wie viele ich umstimmen konnte, auf Fleisch zu verzichten. Ganze Familien. Indem ich allen, eine gute Alternative biete und ihnen zeige, für gutes Essen, muss kein Tier mehr sterben.
Ich hoffe mit meinen Rezepten, so viele wie möglich zu erreichen, zum umdenken anzuregen und ihnen den Verzicht so einfach wie möglich zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite