Zara

Zara

So habe ich es mir nicht vorgestellt

Peter Uhlmann

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783741228032

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zara ist nun in der 12. Klasse des kleinstädtischen Gymnasiums, aber immer noch die Neue, die Dünne, die Außenseiterin - sie wird gemobbt. Im Lebenstaumel von Sorgen, Nöten, Wünschen und Erwartungen und auf der Suche nach sich selbst, findet sie Halt bei ihrem verstorbenen Vater: sie trägt seine Hemden und hört seine Musik - die Doors.
Die dicke Lia möchte ihre Freundin sein, die schöne Cindy pflegt eine Freundschaft auf Widerruf. Faris attackiert sie nicht mehr nur mit Worten, und Alexander ist verliebt in sie.
So hatte Zara sich das nicht vorgestellt.
Peter Uhlmann

Peter Uhlmann

Als Dozent in der sozialpädagogischen Ausbildung habe ich viele Jahre das Fach 'Kinder- und Jugendliteratur' unterrichtet. Nach der Theorie nun die Praxis.
Ich habe zwei Romane geschrieben:
Zara
Zara - So habe ich es mir nicht vorgestellt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.