Zeit für ein Märchen

Zeit für ein Märchen

Rudi alias ″Das letzte Einhorn?″ , Rudolf Erbler (Hrsg.)

Hardcover

112 Seiten

ISBN-13: 9783848209538

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geschichten und Märchen sind sehr wichtig, um Erlebtes zu verarbeiten und weiterzugeben. Geschichten können Realität sein, aber auch der Fantasie entspringen. Geschichten sind aber immer Wahrheit. Märchen lassen uns träumen - Lösungen finden - Erlösung finden - vor unseren eigenen Ängsten fliehen.
Sich Zeit für ein Märchen zu nehmen, bedeutet aber auch, sich Zeit für sich selbst und andere zu nehmen. Der Märchenerzähler braucht Menschen, die seine Märchen hören können und wollen. Der Märchenerzähler findet seine Geschichten im Zuhören. Der Märchenerzähler sucht andere Märchenerzähler, die seine erzählten Geschichten weiter erzählen.
Begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach den \\\\\\\\\\\\\\\"letzten Einhörnern\\\\\\\\\\\\\\\" in uns. Ich lade Euch ein, den feinen Fäden des Märchenerzählers in die Welt der Fabeln und Fantasien zu folgen.
 Rudi alias ″Das letzte Einhorn?″

Rudi alias ″Das letzte Einhorn?″

Rudi alias \″Das letzte Einhorn?\″ ist der Name unter dem Erbler Rudolf als Märchenerzähler auftritt und im Internet veröffentlicht. Er wurde am 26.12.1962 in Wien geboren und ist ausgebildeter Sozialarbeiter. Schon immer hat er Märchernbücher gesammelt und diese Geschichten gerne vorgelesen und erzählt. Nun wurden seine selbst geschriebenen Geschichten in einem eigenen Buch gesammelt.

Rudolf Erbler

Rudolf Erbler (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.