Zeit wird erst spürbar, wenn sie stillsteht

Zeit wird erst spürbar, wenn sie stillsteht

Gedichte über perfekte Augenblicke

Heinz-Theodor Gremme

Klassiker & Lyrik

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783738616156

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Entstanden sind diese Gedichte in einem Zeitraum von fast 30 Jahren. Gedichte sind für mich sehr kurze Geschichten, die in wenigen Zeilen alles zum Ausdruck bringen wollen und müssen, was sie zu sagen haben. Das ist manchmal ganz einfach und manchmal unendlich schwer. Einfach ist es in perfekten Augenblicken, in denen alles klar vor einem liegt. Diese Momente sind selten und daher sehr kostbar. Sehr schwer ist es, wenn es keine Worte gibt für das, was man sagen will. Ist aber nicht der Dichter Erschaffer von Worten?
Gute Momente und ja, vielleicht sogar perfekte Augenblicke, das wünsche ich Ihnen von Herzen.

Ihr Theo Gremme im Oktober 2015
Heinz-Theodor Gremme

Heinz-Theodor Gremme

Sein Brotberuf ist das Schreiben nicht, wohl aber sein Ausgleichssport. Tagsüber hilft Heinz-Theodor Gremme, der 1954 in Lünen an der Lippe geboren wurde, seinen Patienten als Heilpraktiker, und abends verbreitet er eine fantastische Stimmung bei seinen zahlreichen Lesungen. Die Liebe zur Literatur trägt er schon lange in seinem Herzen. Viele Jahre moderierte er die Sendung "Literaturcafé" bei dem privaten Lokalsender für den Kreis Recklinghausen, in der er Autoren aus der Region vorstellte. Der Autor schreibt heute humorvolle, schräge, aber gleichzeitig auch tiefgründige Fantasy. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Eine einzigartige Mischung!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite