Zeitsprünge 2

Zeitsprünge 2

Die Alienfresser

Dietmar Krönert

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783749441204

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der zweite Roman unter dem Titel „Zeitsprünge“ knüpft an den ersten Teil an, in dem eine aggressive Reptilienrasse in die äußeren Regionen des Galaktischen Verbandes eingefallen war, um die dortigen Zivilisationen auszulöschen. Die für jegliche Kriegshandlungen unbefähigten Verbandsvölker bedienten sich der Hilfe der Menschen. Doch woher kamen die anderen, fremden Menschen, mit denen zusammen die Angreifer zurückgeschlagen wurden? Dieser Frage geht der zweite Teil „Die Alienfresser“ nach.

Dietmar Krönert wurde 1949 in Frankenberg in Sachsen geboren und lebt seit 1952 in Baden-Württemberg. Er arbeitete 51 Jahre lang in verschiedenen technischen Berufen, hat weite Teile der Welt bereist und war zeitlebens kulturell und künstlerisch interessiert. Seit seinem Ruhestand widmet sich Dietmar Krönert dem Romanschreiben. Das von ihm kreierte History+Fiction-Genre der Romanreihe „Zeitsprünge“ verfolgt die Idee, die Verknüpfung von historischen Ereignissen der Menschheitsgeschichte mit phantastischen Zukunftsvisionen in Einklang zu bringen. Daneben hat der Autor zwei Thriller veröffentlicht, „Splatterconnecion“ und „Love & Order“.
Dietmar Krönert

Dietmar Krönert

Dietmar Krönert wurde 1949 in Frankenberg in Sachsen geboren und lebt seit 1952 in Baden-Württemberg. Er arbeitete 51 Jahre lang in verschiedenen technischen Berufen, hat weite Teile der Welt bereist und war zeitlebens kulturell und künstlerisch interessiert. Seit seinem Ruhestand widmet sich Dietmar Krönert dem Romanschreiben. Neben dem von ihm kreierten History+Fiction-Genre mit der Romanreihe „Zeitsprünge“ hat der Autor die Thriller „Splatterconnection“ und „Love & Order“ veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.