Zimtsternzauber

Zimtsternzauber

Ein Weihnachtsblogroman

Izzy Maxen

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783746061894

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was tust du, wenn dein Teenieschwarm plötzlich dein neuer Chef ist?

Zoe kann es nicht fassen. Ausgerechnet Cedrik, für den sie ihre gesamte Schulzeit geschwärmt hat, ist ihr neuer Chef. Allerdings entpuppt sich dieser als ziemlicher Kotzbrocken, der ihr das Leben zunehmend schwer macht. Aber Zoe lässt sich nicht unterkriegen und zeigt Cedrik, dass sie nicht länger das kleine Mädchen vom Schulhof ist. Würde Cedrik nur nicht so verflucht gut aussehen und das aufgeregte Kribbeln in ihrem Bauch sie immer mehr verwirren.

Cedrik hat die Schnauze gestrichen voll. Von seinem Vater, seinem Bruder und seiner neuen Assistentin. Für einen wichtigen Auftrag muss er enger mit Zoe zusammenarbeiten, als ihm lieb ist und als er zu Recherchezwecken nach New York muss, nimmt er sie notgedrungen mit. Zwischen beruflichen Enttäuschungen, verwirrtem Schneetreiben und überraschenden Erkenntnissen stellt sich Cedrik immer öfter die Frage, was er eigentlich will.
Und die Antwort gefällt ihm so gar nicht.

Zimtsternzauber ist ein Blogroman, der in der Adventszeit 2017 auf der Homepage der Autorin (www.izzymaxen.com) veröffentlicht wurde.
Izzy Maxen

Izzy Maxen

Unter dem Namen Izzy Maxen schreibe ich Liebesgeschichten und romantische Fantasy-Romane.
Mit dem Debütroman "Maskenball - Der Aufstand der Weißen Hand" habe ich mir einen Traum erfüllt, auch wenn ich mich immer noch frage, wie ich die Zeit dafür im alltäglichen Wahnsinn gefunden habe. Seitdem kämpfe ich um jede freie Minute, um die Ideen in meinem Kopf zu Papier zu bringen. Und davon gibt es noch eine Menge!
Hauptberuflich arbeite ich in der Kommunikationsabteilung eines großen Konzerns und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe es zu reisen, neue Städte und Menschen kennenzulernen, und bin ein großer Fan echter Rockmusik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.