Zorn

Zorn

Der Bericht an die Kommission

Thomas Schnura

Romane & Erzählungen

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783837081541

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.12.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Arzt Antonio Sandmann erfährt, dass ein Betrunkener seine Frau und seine zwei Kinder auf der Autobahn totgefahren hat. Die folgende Gerichtsverhandlung wird zum Debakel: mit guten Rechtsanwälten schafft es der Fahrer, mit einer Geld- und Bewährungsstrafe davon zu kommen. Nachdem die Ereignisse seine restliche Familie zerstören, löst Sandmann seine Existenz auf und verschwindet für unbestimmte Zeit in einem Kloster in Japan.

Sechs Jahre später kehrt er nach Europa zurück. Er lässt den Todesfahrer nach Venedig locken, um dort Abrechnung mit ihm zu halten. Doch die Begegnung mit dem Mörder seiner Familie endet anders als erwartet.
Thomas Schnura

Thomas Schnura

Über den Autor, 2008:
Thomas Schnura, 1956, ist Psychologe, Heilpraktiker und Dozent. Er unterrichtet und praktiziert in Hannover. Er ist Vater von drei Kindern, von denen er zwei seit zehn Jahren nicht mehr sehen konnte.
Bisherige Veröffentlichungen:
* Präzise Diagnostizieren - gezielt behandeln mit Akupunktur; Urban&Fischer
* Psychologische Beratung für Heilpraktiker, zusammen mit Tanja Schnura; Sonntag-Verlag
* Kommunikation und Beratungskompetenz für Heilpraktiker, zusammen mit Erik Müller-Schoppen; Sonntag-Verlag

Website: http://www.schnura.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite