Zuckerfee 2.0
Neu

Zuckerfee 2.0

Megan McGary

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783751996655

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eve erbt ein Café!

Allerdings hat sie nicht mit Mac gerechnet, der überraschend auf der Bildfläche erscheint und ihr das neue Glück streitig macht.
Dass Eve sich trotzdem auf der Stelle in den Army-Captain verliebt, vereinfacht die Sache nicht gerade. Doch Eve nimmt die Herausforderung an und beginnt eine Social-Media-Challenge: Möge der - oder die - Bessere gewinnen!

Mac kommt Eve näher - sehr nahe, denn er ist heiß und sexy und genau der Mann, mit dem sie sich eine Zukunft wünscht. Aber Mac hat drei Probleme: die Vergangenheit, die Gegenwart - und ein schrecklicher Vorwurf, der ihm das Leben zur Hölle macht.

Er stellt fest, dass Eve für das schlimmste Ereignis in seiner Vergangenheit verantwortlich ist.
Eine Stalkerin taucht auf, die alles daran setzt, ihrer beider Leben zu zerstören.
Und ist Mac wirklich schuld am Tod von fünf Menschen?

Mutig setzt Eve alles auf eine Karte - zu einem Zeitpunkt, der ungünstiger nicht sein könnte.

Liebe überwindet nicht alles. Oder doch?
Megan McGary

Megan McGary

Megan McGary, *1969, ist hauptberuflich Polizeibeamtin. Nebenberuflich schreibt sie Bücher über Hunde - und Liebesromane. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und mehreren Jagdhunden in Nordhessen. Ihr Romandebüt, "Navigieren bei Glatteis", erschien 2019.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.