Zugemauerte Pufftüren

Zugemauerte Pufftüren

Anthologien aus dem Archiv - LIVE

Marcel Thebach

Freizeit & Hobbys

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783734736780

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Soviel steht fest - "Zugemauerte Pufftüren" ist mitnichten ein Buch für die Masse. Man mag dies als schlechtes Marketing auslegen, aber ein solches Maß an Fairness muss sein. Dieses Werk ist nur für absolute Fans des gehobenen Unsinns eine Empfehlung, alle anderen seien an dieser Stelle vor dem Kauf ausdrücklich gewarnt:

Es ist schon eine kleine Sensation das erste LIVE-Buch in der Geschichte der Menschheit abzuliefern. Was auf dem Tonträgermarkt seit Menschengedenken Normalität ist, findet in diesem Buch Vollendung in einer großartigen Innovation. Vor einem ausgewählten Publikum präsentiert Marcel Thebach Texte aus drei Jahrzenten, sowie der Gegenwart und der Zukunft. Der Zuschauer mag mit enthusiastischem Beifall anerkennend beipflichten oder sich zum Ende einer jeden Anthologie mit der Frage quälen: „Was sollte mir dies nun sagen?“ - Insbesondere als befremdlich dürfen jene Textauszüge empfunden werden, die es vorher als (neudeutsch) „Outtakes“ nicht in frühere Werke des Autors geschafft haben und nun aber gnadenlos auf den Tisch kommen. Es ist selbstverständlich, dass bei einem derartigen Meisterwerk der Literaturgeschichte ein völlig nichtssagender Klappentext wie dieser hier Pflicht ist.
Marcel Thebach

Marcel Thebach

Marcel Thebach, geboren 1972 am Niederrhein, lebt heute als Komponist elektronischer Experimentalmusik und Schriftsteller in Bonn. Mit »Postfactum« publiziert er sein mittlerweile viertes Buch nach »Rummelplatz mit Seifenblasen«, »Die Friseurin« und »Zugemauerte Pufftüren« Mehr über den Autor unter: www.thebach.de

Website: www.thebach.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite