Zuversicht

Zuversicht

Auf der Suche nach der blauen Blume

Joachim Schroetter

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783848208357

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.11.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Meine Gedichte und Gedanken, sind in einfacher Form geschrieben, um möglichst viele Menschen anzusprechen, und ihr Interesse an der Lyrik zu wecken. Meine Verse sollen nicht verfremden, sondern Botschaften übermitteln.
Joachim Schroetter

Joachim Schroetter

Joachim Schroetter, geb.30.9.1940 in Danzig, wohnhaft in Idar-Oberstein.Ich habe bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Siehe www.agenda1940.de Das vorliegende Buch ist mein erster Lyrikband.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.