Zweieinander

Zweieinander

Liebesgedichte

Jürgen Sanders

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783743182400

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Band sammelt Werke der Liebeslyrik - teils romantisch, teils nachdenklich und teils erotisch. Die Gedichte erzählen aus dem Leben, von Erfahrungen und von Wandlungen im bekannten und beliebten Stil des Dichters.
Jürgen Sanders

Jürgen Sanders

Jürgen Sanders, Studienassessor der Fachrichtungen Germanistik und Philosophie, begann sein lyrisches Werk schon früh. Von der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund mehrfach ausgezeichnet und in Expertenkreisen geschätzt, veröffentlichte er seine Werke bereits in mehreren bekannten Anthologien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.